User Spotlight

Das SoMe-Team durchleuchtet die User!

User gewähltes Bild

Ene mene Schwitze-Hitze, im Zaubern sind wir alle Spitze!

RL Quick Facts

Geburtstag? 11. Juni
Geschlecht? Weiblich
Erster HP Kontakt? 9 oder 10
Hogwarts-Haus? Ravenclaw
Erste WoP Anmeldung? 02. Juli 2017
Anzahl Charaktere? 3 aktive, viele inaktive
Eigener Herzens-Char? ⇨ Patrik

ROLEPLAY DIES ODER DAS

Roman / Kurz fassen
Absprechen / Spontan
Vielfalt / Fokus
Sofort antworten / Zeit lassen
Hintergrundmusik / Stille
Epic Plot / Slice of Life
Gefühlswelt / Action

Immer wenn ich in bisherigen User Spotlights diesen Text gelesen habe, habe ich mich gefragt, was ich da wohl schreiben würde. Jedes Mal hab ich dann gedacht, gut dass ich das nicht jetzt entscheiden muss :D Nun ist es soweit und ich muss das entscheiden, was ich erzähle, dass ihr ein möglichst akkurates Bild von mir bekommt, aber ich euch nicht zu sehr mit einem Thema langweile.
Vielleicht also erstmal ein paar Sätze zu mir hier auf dieser Seite. Ich hab WoP zu einer Zeit entdeckt, wo ich durch eine Verletzung längere Zeit lang nicht gut laufen konnte und deswegen viel Zeit hatte. Ich hab mich damals super schnell in Quidditch verliebt und ich glaube das war am Anfang auch der Grund, warum ich länger -sagen wir jahrelang- auf WoP geblieben bin. In der Zeit hab ich allerlei Höhen und Tiefen miterlebt und mich durch verschiedene Jobs durchprobiert. Jetzt bin ich nach einer etwas längeren Pause wieder zurück auf WoP und sehr glücklich damit.
Wenn ich nicht gerade auf dieser Seite herumhänge, sondern im echten Leben, dann findet man mich häufig auf dem Sportplatz. Vor allem im Frühjahr und Sommer bin ich meistens jedes zweite Wochenende bei irgendeinem Spiel, Turnier oder Trainingslager, deswegen kommen an manchen Wochenenden auch keine RP-Antworten. Abgesehen davon gibt es noch die Arbeit, die bei mir auch zu sehr unregelmäßigen Zeiten stattfindet, da ein gewisser Theaterbezug vorliegt. Wenn dann noch Zeit ist, fahre ich manchmal noch durch halb Deutschland, weil ich ein gutes Stück aus der Heimat weggezogen bin, aber da doch immer mal wieder vorbei schauen möchte. Zwischendurch fang ich dann immer mal wieder irgendwelche kreativen Projekte an und neunzig Prozent davon bleiben dann angefangen liegen und warten Jahre darauf, ob sie sie vielleicht doch noch zu Ende bringe.
Also wenn man mein Leben ganz kurz zusammen fassen will, sitze ich viel im Zug, renn auf dem Sportplatz rum oder bin hier auf WoP. Und falls ihr euch jetzt fragt, wie viel von mir in meinen Charakteren steckt oder nicht (weil ich glaube das ist eine beliebte Frage), dann würde ich sagen, in allen steckt ein bisschen von mir, in manchen mehr, in anderen weniger, aber vor allem versuche ich immer andere Seiten von mir da rein zu bauen und auch Unterschiede zu mir. Was mich für immer mit Maggie verbindet ist die Liebe zum Quidditch und ich habe auch sehr lange überlegt, ob sie nicht mein Herzenscharakter ist, aber ich glaube sie hat sich inzwischen ein bisschen ausgespielt, als Kind und Jugendliche war sie klasse, aber im Moment macht Patrik einfach am meisten Spaß.

So jetzt hör ich auch wieder auf hier zu Schwafel, vielen Dank euch fürs Lesen, wenn ihr bis hierher meine Worte verfolgt habt, ihr seid tolle Menschen und ich bin gerne mit euch hier <3

PS: Nein mit Patrik verbindet mich nicht, dass wir uns beide in ein Eichhörnchen verwandeln können :P

Lieblings RP?

Nachdem ich jetzt ewig alte RPs durchstöbert habe und viel gelacht habe und geweint. Ich glaube ich mag alle RPs in welchen Maggie sich streitet, aber von den aktuellen ist das mein liebstes: ⇨ Ein Rezept für ruhige Nerven

Lieblingsort?

OOG definitiv im Hängesessel in meinem Zimmer

Deine Liebste WoP Aktivität?

neue RP-Antworten lesen, da freue ich mich jedes Mal :D Aber ich häng auch gerne im Chat rum oder auf dem Quidditchfeld

Ein Wort an die WoP Community?

Dieser Ort wird zu dem was er ist durch uns alle <3